Ich glaub an dich

Jag vill slita mig själv i bitar, så trött är jag på mig själv just nu.
Jag orkar inte med detta mera.

Ich weiß nicht wie lang
Ich dich halten kann


Nu minns jag varför jag borde sluta med alkohol. Anon, vart är du?
(it's okay.. just don't tell mom)

Jag har stängt av min mobil. Kommer antagligen inte sätta på den förrän imorrn kväll.
Bara så att ni vet.

Und hält dich das auch nicht zurück
Dann spring ich für dich


An deiner seite - Tokio Hotel

Keiner weiss, wies Dir geht.
Keiner da, der Dich versteht.
Der Tag war dunkel, und allein.
Du schreibst Hilfe, mit Deinem Blut.
Obwohl es immer wieder wehtut.
Du machts die Augen auf, und alles bleibt gleich.

Ich will nicht störn, und ich will auch nicht zu lange bleiben.
Ich bin nur hier um Dir, zu sagen.

Ich bin da, wenn Du willst.
Schua Dich um, dann siehst du Mich.
Ganz egal, wo Du bist.
Wenn Du nach mir greifst, dann halt ich Dich.


Dein Leben sinnentleert,
Deine Schatten tonnenschwer.
Und alles was Du jetzt brauchts, hast Du nicht.
Du suchts den Regenbogen.
Es liegt tot vor Dir, am Boden.
Er hat solang es ging gestrahlt, nur für Dich.

Ich will nicht störn, und ich will auch nicht zu lange bleiben.
Ich bin nur hier um Dir, zu sagen.

Wenn Du die Welt nicht mehr verstehst, und jeder Tag im Nichts vergeht.
 Wenn sich der Sturm nicht mehr legt, und Du die Nacht nicht mehr erträgst.
Ich bin da wenn Du willst, ganz egal wo Du bist.

An deiner Seite, nur eine Weile.

Ich bin da, Ich bin da, wenn Du willst.
Ich bin da, ganz egal wo Du bist.
Ich bin da, schau in Dich rein dann siehst Du mich.

Ich bin da, Wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich.
Ich bin da wenn Du willst, ganz egal wo Du bist.


An Deiner Seite, nur eine Weile.
Du bist nicht alleine.

Kommentarer
Postat av: LINA

Sv: ja dom på Hm var slut haha så valet var enkelt xd



SLUTA VARA SÅ SNYGG JAG BLIR AVIS KVINNA :O <3

2009-02-15 @ 15:59:01
URL: http://missinna.blogg.se/
Postat av: Sarah

Gud vad snygg din blogg blev vännen och världens finaste låt har du fått med i inlägget. Min tattoo är fin och färdig nu, den läkte hur snabbt som helst! :)

2009-02-16 @ 15:14:41
URL: http://sarriis.blogg.se/

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0